• EXPERTENBERATUNG
  • 10 JAHRE ERSATZTEILGARANTIE
  • TOP-PROFIQUALITÄT

Kann ich für meine Bestellung einen Wunschliefertermin angeben?

Ein Wunschliefertermin kann bei einer Online Bestellung nur für den Fall angegeben werden, dass Sie Ihre Ware selbst bei uns in Norderstedt abholen. 

Für eine Lieferung kann kein Wunschtermin bei der Online Bestellungerfassung angegeben werden. Sollten Sie jedoch eine spätere Versendung Ihrer Ware wünschen, ist das möglich. 

Bitte wenden Sie sich am besten telefonisch unter der Rufnummer +49 (0)40 608 727 17 oder per Chat an unseren Kundenservice (Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr, Sa: 9:00 - 16:00 Uhr). Unsere Mitarbeiter veranlassen dann gern eine spätere Versendung für Sie.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.