• EXPERTENBERATUNG
  • 10 JAHRE ERSATZTEILGARANTIE
  • TOP-PROFIQUALITÄT

Was tue ich, wenn meine Lieferung laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde, ich diese aber nicht erhalten habe?

Sollte das der Fall sein, kontaktieren Sie bitte alle Haushalts- bzw. Firmenmitglieder, ob evtl. jemand für Sie die Lieferung entgegen genommen hat. 

Bitte prüfen Sie auch, ob eine Benachrichtungskarte des Paketdienstes oder der Spedition für Sie hinterlassen wurde. Vorsichtshalber schauen Sie bitte auch nach, ob das Paket / die Pakete an sicheren Abstellorten wie Garage, Terrasse o.ä. abgestellt wurde. 

Sollten Sie die Ware dann immer noch nicht gefunden haben, melden Sie sich bitte bei uns, entweder telefonisch unter der Rufnummer +49 (0)40 608 727 17 oder per Chat.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.