• EXPERTENBERATUNG
  • 10 JAHRE ERSATZTEILGARANTIE
  • TOP-PROFIQUALITÄT

Was tue ich, wenn ich meine Lieferung beschädigt erhalten habe?

Meist ist nur die Transportverpackung betroffen und die Ware in der Regel unversehrt. 

Sollte das nicht der Fall sein, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte melden Sie sich dafür am besten telefonisch unter der Rufnummer +49 (0)40 608 727 17 oder per Chat bei uns im Kundenservice (Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr, Sa: 9:00 - 16:00 Uhr).

Damit wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen können, halten Sie am besten Ihre Kundennummer und/oder Ihre Rechnung parat.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.