• EXPERTENBERATUNG
  • 10 JAHRE ERSATZTEILGARANTIE
  • TOP-PROFIQUALITÄT

Wie kann ich eine Bestellung im Online Shop aufgeben?

Bestellen bei profizelt24.de ist ganz einfach. 


Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden haben, legen Sie dieses in den Warenkorb. Dafür klicken Sie einfach auf den Button "In den Warenkorb". 

In der Warenkorb Ansicht finden Sie eine Übersicht der Artikel, die Sie ausgesucht haben. Es wird Ihnen auch der Gesamtpreis Ihrer Bestellung zzgl. Versandkosten angezeigt. 

Wenn Sie die Produkte bestellen wollen, dann klicken Sie auf den Button "Nächster Schritt". 

Jetzt wählen Sie aus, ob Sie Ihre Bestellung bequem über Ihr Kundenkonto mit Login oder ohne Registierung aufgeben möchten. 

Sollten Sie noch kein Kundenkonto haben, können Sie an dieser Stelle auch ganz einfach eins anlegen und dann Ihren Bestellvorgang fortsetzen. Sollten Sie kein Kundenkonto haben, geben Sie jetzt Ihre Rechnungsanschrift und falls gewünscht eine abweichenede Lieferanschrift an. 


Wenn Sie Ihre Ware selbst abholen wollen, füllen Sie bitte auch die Felder der Rechnungsanschrift aus und lassen Sie das Häkchen bei "Rechnungsadresse als Lieferadresse verwenden" gesetzt. Nun klicken Sie erneut auf den Button "Nächster Schritt". Hier können Sie jetzt angeben, ob Sie einen Versand der Ware oder eine Selbstabholung wünschen. 


Außerdem wählen Sie hier die Zahlart aus, mit der Sie Ihren Auftrag bezahlen wollen. Dann klicken Sie wieder auf den Button "Nächster Schritt". Jetzt haben Sie noch einmal die Möglichkeit, Ihre Angaben zu überprüfen. 

Sollte alles seine Richtigkeit haben, klicken Sie auf den Button "Kaufen".

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.