• EXPERTENBERATUNG
  • 10 JAHRE ERSATZTEILGARANTIE
  • TOP-PROFIQUALITÄT

Was tue ich, wenn ich meine Lieferung unvollständig erhalten habe?

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt möglicherweise in mehreren Paketen. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass die Pakete separat und an verschiedenen Tagen bei Ihnen eintreffen. In diesem Fall bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. 

Im Falle einer unvollständigen Lieferung wenden Sie sich am besten telefonisch unter der Rufnummer +49 (0)40 608 727 17 oder per Chat an unseren Kundenservice (Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr, Sa: 9:00 - 16:00 Uhr). 

Bitte teilen Sie uns mit, welche Kartons Sie bereits erhalten haben. Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, können Sie uns auch gerne Fotos der Kartons, die Sie erhalten haben, per Chat zukommen lassen. 

Sollten Ihnen Teile und keine Kartons fehlen, geben Sie bitte anhand der Teileliste aus der Aufbauanleitung die 5-stellige Artikelnummer und die Fehlmenge an, wenn Sie uns kontaktieren.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.