• EXPERTENBERATUNG
  • 10 JAHRE ERSATZTEILGARANTIE
  • TOP-PROFIQUALITÄT

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Haben Sie meine Bestellung erhalten?

Sollten Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, schauen Sie bitte einmal in Ihrem Spam Ordner nach, ob die Mail versehentlich dort gelandet ist. 


Falls nicht überprüfen Sie bitte, welche E-Mail Adresse Sie bei der Bestellung genutzt haben. 


Sollte sich dann die Auftragsbestätigung immer nocht nicht auffinden lassen, bitten wir Sie sich telefonisch unter der Rufnummer +49 (0)40 608 727 17 mit uns in Verbindung zu setzen. 

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 16:00 Uhr.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.